• Jobs Job bei Umweltservice Nord mbH

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) mit KFZ- und Schweißkenntnissen

Umweltservice Nord mbH

Tornesch-Ahrenlohe

Tornesch-Ahrenlohe

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) mit KFZ- und Schweißkenntnissen Umweltservice Nord mbH Tornesch-Ahrenlohe Schlosser- und Schweißarbeiten an Containern und Behältern; Sicherheitskontrollen an Containern (UVV-Prüfungen) sowie Service des Fuhrparks; Durchführung von KFZ-Reparaturen und Wartungsarbeiten; bei Bedarf Einsatz als Kraftfahrer (m/w).

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie Industriemechaniker/maschinenschlosser (m/w) Mit Kfz- Und Schweißkenntnissen Mit Rund 100 Mitarbeitern Agiert Die Usn Erfolgreich Am Markt Mit Einem Großen Fuhrpark Vielfältigen Sammelsystemen Und Eigenen Aufbereitungsanlagen Erfüllt Die Usn Von Der Sammlung Bis über Die Verwertung Und Beseitigung Alle Erfordernisse Einer Modernen Und Umweltgerechten Abfallentsorgung Für Unseren Standort In Tornesch-ahrenlohe Suchen Wir Kurzfristig In Vollzeit (40 Std/woche) Einen Industriemechaniker/maschinenschlosser (m/w) Mit Kfz- Und Schweißkenntnissen Ihre Aufgaben: Schlosser- Und Schweißarbeiten An Containern Und Behältern Sicherheitskontrollen An Containern (uvv-prüfungen) Sowie Service Des Fuhrparks Durchführung Von Kfz-reparaturen Und Wartungsarbeiten Bei Bedarf Einsatz Als Kraftfahrer (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Maschinenschlosser (m/w) (oder Vergleichbar Z B Landmaschinenschlosser (m/w)) Berufserfahrung Als Industriemechaniker/maschinenschlosser (m/w) Schweißzeugnisse Wären Von Vorteil Wünschenswert Wären Ein Führerschein Klasse C/ce Und Ein Führerschein Für Flurförderzeuge (gabelstapler) Selbstständiges Arbeiten Teamfähig Flexibel Hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusst Schnelle Auffassungsgabe Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Stabilen Wachstumsorientierten Unternehmen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Freiraum Zur Selbstständigen Arbeitsweise Sowie Für Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Gehalt Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Bewerben Sie Sich Bitte Bei Wwwgab-de Konstruktionsschweißer Mechatroniker Anlagenmechaniker Betriebsschlosser Maschinenschlosser Anlagenmonteur Automateneinrichter Automatiker Betriebsmechaniker Betriebshandwerker Baumaschinenmechaniker Elektroanlagentechniker Entwicklungsmechaniker Facharbeiter Feinmechaniker Feinmessgerätetechniker Feinwerktechniker Gerätetechniker Hebezeuge Lastaufnahmemittel Instandhaltungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Maschinenbauer Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Mechaniker Meister Metallbauer Produktionstechniker Servicetechniker Schweißer Techniker Instandhaltung Produktion Anlagenbau Anlagenführung Anlageninstandhaltung Anlagenmechanik Anlagenmontage Anlagentechnik Maschinenbau Betriebstechnik Industrie Metallberufe Metalltechnik Wartung Mechatronik Anlagenmonteurin Automateneinrichterin Automatikerin Anlagenmechanikerin Betriebsschlosserin Betriebsmechanikerin Betriebshandwerkerin Baumaschinenmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Entwicklungsmechanikerin Facharbeiterin Feinmechanikerin Feinmessgerätetechnikerin Feinwerktechnikerin Gerätetechnikerin Instandhaltungsmechanikerin Industriemechanikerin Konstruktionsmechanikerin Konstruktionsschweißerin Maschinenbauerin Maschinenschlosserin Maschinenmechanikerin Maschinenmonteurin Mechanikerin Mechatronikerin Meisterin Metallbauerin Produktionstechnikerin Schweißerin Technikerin Deutschland Schleswig-holstein Kiel Flensburg Hamburg Erstedt Ahrensburg Stade Elmshorn Wedel Kaltenkirchen Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) Mit KFZ- Und Schweißkenntnissen Schlosser- Und Schweißarbeiten An Containern Und Behältern Sicherheitskontrollen An Containern (UVV-Prüfungen) Sowie Service Des Fuhrparks Durchführung Von KFZ-Reparaturen Und Wartungsarbeiten Bei Bedarf Einsatz Als Kraftfahrer (m/w) Tornesch

Disponent (m/w)
   Umweltservice Nord mbH (Kummerfeld)

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) mit KFZ- und Schweißkenntnissen
   Umweltservice Nord mbH (Tornesch-Ahrenlohe)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) der Fachrichtung Hydrologie, Bauingenieurwesen oder ei
   Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Konditormeister (m/w/d)
   Zurheide Feine Kost KG (Düsseldorf)